Was ist das hier?

Mich haben schon mehrere Wuffs ein großes Stück meines Lebens begleitet und keinen von ihnen möchte ich je missen. Klar vermissen, wer kennt das nicht? Vermissen tun wir sie alle. Immer, egal wann man an sie denkt oder wieder mal alte Fotos anschaut und in Erinnerungen versinkt.


Und genau dafür ist das hier: Dobifan - Kunterbunt soll mir die Möglichkeit geben eine Auszeit zu nehmen. Einzutauchen in all das was mir Freude macht oder gemacht hat. Meine Online Oase für´s Herz. Hier kann ich von überall zugreifen und mich kurz aus der Hektik des Alltags heraus ziehen und einfach geniessen was unsere Hunde sowieso jeden Tag tun: im Augenblick leben und diesen voll auskosten.


Anmelden kannst Du Dich hier nicht, jedoch kannst Du gerne Kommentare hinterlassen, falls Dir danach ist. Werbepost werden allerdings wieder gelöscht ;-)

    Kommentare